initial commit
This commit is contained in:
commit
5a2714014a
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@ -0,0 +1,83 @@
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Hive-Computer-Projekt: Boulder Dash - Hive-Version
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http://hive-project.de
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Basierend auf dem Fanprojekt diverser Propellerköpfe:
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http://forums.parallax.com/forums/default.aspx?f=33&m=263404
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Besonderer Dank an Pex "Mahoney" Tufvesson für die coole Musik!:
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http://mahoney.c64.org
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http://www.livet.se/visa
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Installation:
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- Alle Dateien aus dem Ordner "bin" auf eine Hive-SD-Card kopieren.
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- "bd" : Startest das Game im PAL-Modus
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"bd n": Startet das Game im NTSC-Modus
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Tasten:
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ESC Stop Button A
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Space Pause Button B
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LShift Start
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LCTRL Select
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Cursor
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Anpassungen für den Hive
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09-01-2010 - Entfernung der Hardwareerkennung
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- Anpassung Konfiguration an Hive/Bellatrix
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- Gamecontr. entfernt
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- Auskommentierung Sound
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12-01-2010 - Soundadapter optimiert
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- Scrolltext im Titelbildschirm eingefügt
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19-04-2010 - Anpassung an TriOS: Boulder läuft jetzt auch aus dem Verzeichnis.
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Bedingt durch das neue, etwas trägere WAV-Soundsystem, habe ich
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einige Effekte durch HSS/SFX ersetzt.
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Zur Hive-Version:
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Das Game an sich, also der ursprüngliche Basiscode aus dem Parallax-Forum,
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läuft auf einem einzigen Propellerchip! Was war zu tun um diese Version an
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den Hive anzupassen:
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1. Der Code kann im wesentlichen fast ausschließlich auf Bellatrix laufen.
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Dafür müssen die entsprechenden Belegungen der IO-Pins für Video und Keyboard
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angepasst werden.
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2. Da Bellatrix keinen Sound ausgeben kann, sondern diese Aufgabe im Hive
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Administra übernimmt, muß die Soundausgabe angepasst werden. Im Originalcode
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übernimmt das Objekt "sound.spin" diese Aufgabe - welches wieder den SIDemu
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in einer getrennten Cog startet. Hier zeigt sich die Stärke der SPIN-Objekte:
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Für die Anpassung brauchte ich einfach nur ein neues Objekt gleicher Struktur
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definieren, ohne das Hauptprogramm zu ändern. Dieses neue Soundobjekt startet
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ebenfalls eine Cog, welche einzig die Aufgabe hat, die Kommunikation zu
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Regnatix/Administra zu realisieren.
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3. Regnatix-Code: Tja, die Königin kann bei der ganzen Sache Däumchen drehen,
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denn sie hat nur folgend Aufgaben in einer einzigen Cog zu bewältigen:
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- Bellatrix-Code laden
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- SFX-Slots in Administra initialisieren
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- Warten bis Bellatrix einen Ton von sich geben möchte und Übermittlung dieser
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Tonesequenz an Administra
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Damit werden natürlich auf der einen Seite massig Ressourcen in Bellatrix
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gegenüber dem ursprünglichen Code frei und es sind durch die Verwendung von
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HSS/SFX + Waveplayer + SDCard mehr Möglichkeiten gegeben.
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Bellatrix-Code : 20,5 KByte
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Regnatix-Code : 3,2 KByte
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Bei diesen Werten ist zu beachten, dass der Regnatix das blanke IOS mit
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2,6 KByte eingebunden hat - ohne Optimierung, denn ein Großteil der IOS-
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Routinen sind in diesem Fall ungenutzt.
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Zeitaufwand : ca. 3 nette Abende ;)
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drohne235
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@ -0,0 +1,135 @@
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Toolbox 2
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Futter für den Hive. Wie bei der ersten Toolbox genügt es den Inhalt des
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Ordners "SDCARD" auf ein passendes Medium zu kopieren. Dieses mal ist das
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Paket durch die Mediendateien allerdings recht groß geworden, aber es lohnt
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sich. Wie gehabt, sind zu den Programmen wieder alle Quelltexte für eigene
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Expermente enthalten.
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Inhalt: Ordner sounds
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AYS - Yamaha-Chipmusik
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Diese Dateien können mit dem Y-Player abgespielt werden, wenn vorher der
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passende Administra-Code geladen wird. Bei diesem und den folgenden Playern
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und Tools gibt es meist die Möglichkeit mit dem Parameter /h einen Hilfetext
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anzuzeigen.
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```
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> admym
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||||
ok
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||||
> cd sounds
|
||||
ok
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||||
> cd ays
|
||||
ok
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||||
> yplay /d
|
||||
|
||||
```
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||||
Mit dem Kommando "admsys" kann wieder der normale Administra-Code geladen
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||||
werden.
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HSS - Hydra-Sound-System
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HSS-Dateien sind 4-Kanal Soundtracker-Module in einem speziellen Format. Da
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der HSS-code im Standardcode von Administra enthalten ist, können sie sofort
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abgespielt werden. Im TriOS enthalten ist ein Player für die Kommandozeile
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und in dieser Toolbox der StarTracker mit seiner Startrek-GUI.
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hplay /d - spielt alle HSS-module im aktuellen Verzeichnis ab
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Oder als Alternative den Startracker mit LCARS-GUI:
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stplay
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SFX - HSS FX-Sounds
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-------------------
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In der HSS-Engine sind neben dem 4-Kanal-Tracker auch zwei Effektkanäle
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enthalten. Der Hertbeat und die Fehlertöne im TriOS werden zum Beispiel damit
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erzeugt. Ebenso die Soundeffekte in dem Game Boulder Dash. Im TriOS enthalten
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ist das Tool "sfxtool", um diese Effekte zu entwerfen, so laden und zu
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||||
speichern. Ebenso können fertige Effekte als Spin-Quelltext exportiert werden,
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||||
um sie in eigene Programme einzubinden. Bei Interesse einfach mal in den
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Quelltexten von Boulder Dash schauen.
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SID - SID-Chip Musik vom C64
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Dank der genialen SIDCog von Ahle2 können wir auf dem Hive dieses Soundformat
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verwenden. Die Dateien im SID-Ordner sind Registerdumps von originalen C64-
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Games und Demos. Im SID-Bios für Administra ist ein kompletter Playercode für
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diese Dateien enthalten. Es ist sogar möglich, die original 3stimmigen Songs
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durch einen Trick 6stimmig in Stereo zu genießen. Als Player ist momentan nur
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ein Kommanduzeilentool und das passende Bios im TriOS integriert.
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```
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||||
> admsid
|
||||
ok
|
||||
> cd sounds
|
||||
ok
|
||||
> cd sid
|
||||
ok
|
||||
> splay /d
|
||||
```
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||||
|
||||
Im Ordner sind weitere Unterordner mit vielen handverlesenen Songs. Mit dem
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||||
Parameter /m kann der Sound auch mono auf einer SIDCog ausgegeben werden.
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Inhalt: Ordner tbox-2
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DEMO/3DMULTI
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Dieses Demo ist ein reiner Bellatrix-Code. Leider kann das Prog nur per Reset
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verlassen werden, da in Bella neben dem Demo kein Platz mehr für den Keyboard-
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Treiber ist. Bei Gelegenheit wird der Code für den G0-Treiber umgesetzt, dann
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wird es auch eine normale Rückkehroption geben.
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DEMO/VECDEM
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Dieser Bellatrix-Code ist ein kleines Experiment. Der zugrunde liegende VGA-
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Treiber arbeitet mit einer Auflösung von 512 x 384 Pixel. Der Screenpuffer hat
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eine Größe von 24 KByte, weshalb eine Anwendung mit Double Buffer nicht möglich
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ist. Im Prinzip ist der Treiber Monochrom, aber für ein Tile von 32 x 32 Pixel
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kann die Vordergrundfarbe ausgewählt werden.
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||||
Wie geschrieben ist kein Double Buffer möglich, wodurch Animationen nur sehr
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begrenzt möglich sind, da man immer Phase für Phase zeichnen und wieder löschen
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muss. Die Idee ist jetzt folgende: Im Prinzip könnte man sich den aufwendigen
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Löschvorgang sparen, indem der VGA-Treiber bei der Darstellung sofort in PASM
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diese Aufgabe übernimmt. Damit hat man natürlich einen Bildschirm, welcher
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ständig in einer endlosen Schleife beschrieben werden muß, stopt dieser
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||||
Vorgang, wird der Screen beim nächsten Bildwechsel gelöscht. Ein wenig erinnert
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dieses Prinzip an die Vectrex, wo ja der gleiche Effekt auftritt.
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BOULDER DASH
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||||
Das legendre Game auf dem Hive mit einem tollen Remix des originalen Titelsongs
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von Pex "Mahoney" Tufvesson. Das Spiel basiert auf dem Code aus dem
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amerikanischen Propellerforum. Der Hauptcode läuft fast vollständig in
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Bellatrix. Über Regnatix wird der Sound in Administra angesteuert.
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Steuerung:
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Button A ESC
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Button B Space
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Start Left Shift, Enter
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Steuerkreuz Pfeiltasten
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SHOOT
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Beispiel für ein kleines Spiel mit dem Graphics-Objekt. Läuft im TV-Modus mit
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Maussteuerung. Wie Boulder Dash läuft das Game fast vollständig in Bella,
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Regnatix Steuert den Sound und liefert Daten für die Trackeranzeige im
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Hintergrund zurück.
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StarTracker
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Soundplayer mit LCARS-interface für HSS-Module. Der Player spielt alle HSS-
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Dateien im gleichen Verzeichnis ab. Benötigt wird die Startdatei "stplay" und
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der Bellatrixcode "stplay.bel" für die Oberfläche.
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@ -0,0 +1,66 @@
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#! /bin/sh
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# Definitionen
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##D="-D __DEBUG -D __LANG_EN"
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||||
##D="-D __LANG_EN"
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||||
D="-D __LANG_DE"
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||||
# Pfade
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||||
##bin="../Bin"
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||||
bin="/home/ftp/hive"
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||||
sdtbox="${bin}/sdcard/tbox-2"
|
||||
sdsnd="${bin}/sdcard/sounds"
|
||||
sdsys="${bin}/sdcard/system"
|
||||
libpath="../TriOS/lib"
|
||||
BSTC="bstc"
|
||||
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||||
# ----------------------------------------------------------------
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||||
# Alte Versionen löschen
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||||
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||||
rm -rf ${sdsnd}
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||||
rm -rf ${sdtbox}
|
||||
mkdir -p ${sdsnd}
|
||||
mkdir -p ${sdtbox}
|
||||
mkdir ${sdtbox}/demo
|
||||
mkdir ${sdtbox}/boulder
|
||||
mkdir ${sdtbox}/shoot
|
||||
mkdir ${sdtbox}/stracker
|
||||
|
||||
##rm -f ${sdsys}/xxxxxx
|
||||
##mkdir -p ${sdsys}
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||||
|
||||
# ----------------------------------------------------------------
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||||
# Daten kopieren
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||||
cp -r sounds/* ${sdsnd}
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||||
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||||
# ----------------------------------------------------------------
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||||
# Bin-Dateien erzeugen
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||||
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||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/3dmulti/3dmulti.spin
|
||||
mv 3dmulti.binary "${sdtbox}/demo/3dmulti.bel"
|
||||
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/boulder/bellatrix/bd_pal.spin
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/boulder/bellatrix/bd_ntsc.spin
|
||||
mv bd_pal.binary "${sdtbox}/boulder/bd_pal.bin"
|
||||
mv bd_ntsc.binary "${sdtbox}/boulder/bd_ntsc.bin"
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/boulder/regnatix/bd.spin
|
||||
mv bd.binary "${sdtbox}/boulder/bd.bin"
|
||||
cp source/boulder/musik/bd.wav "${sdtbox}/boulder/"
|
||||
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/shoot/bellatrix/shoot.spin
|
||||
mv shoot.binary "${sdtbox}/shoot/shoot.bel"
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/shoot/regnatix/shoot.spin
|
||||
mv shoot.binary "${sdtbox}/shoot/shoot.bin"
|
||||
cp source/shoot/musik/*.hss "${sdtbox}/shoot/"
|
||||
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/vecdem/vecdem.spin
|
||||
mv vecdem.binary "${sdtbox}/demo/vecdem.bel"
|
||||
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/stracker/bellatrix/stint.spin
|
||||
cp stint.binary "${sdsnd}/hss/stint.bin"
|
||||
mv stint.binary "${sdtbox}/stracker/stint.bel"
|
||||
${BSTC} -L ${libpath} ${D} -b -O a source/stracker/regnatix/stplay.spin
|
||||
cp stplay.binary "${sdsnd}/hss/stplay.bin"
|
||||
mv stplay.binary "${sdtbox}/stracker/stplay.bin"
|
||||
|
Binary file not shown.
Binary file not shown.
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Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
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Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
Binary file not shown.
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@ -0,0 +1,59 @@
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|||
K 25
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svn:wc:ra_dav:version-url
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||||
V 50
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||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1
|
||||
END
|
||||
Mr Boomer 1_unde.ym
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||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 74
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Mr%20Boomer%201_unde.ym
|
||||
END
|
||||
Axel Folley_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 72
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Axel%20Folley_unde.ym
|
||||
END
|
||||
Misfits 25_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 71
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Misfits%2025_unde.ym
|
||||
END
|
||||
alphaville.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 64
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/alphaville.ym
|
||||
END
|
||||
BeBop_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 64
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/BeBop_unde.ym
|
||||
END
|
||||
Thomas Danko_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 73
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Thomas%20Danko_unde.ym
|
||||
END
|
||||
Xbios Ala Turka_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 78
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Xbios%20Ala%20Turka_unde.ym
|
||||
END
|
||||
cybernet_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 67
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/cybernet_unde.ym
|
||||
END
|
||||
Jim Power 2_unde.ym
|
||||
K 25
|
||||
svn:wc:ra_dav:version-url
|
||||
V 77
|
||||
/svn/!svn/ver/16/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1/Jim%20Power%20%202_unde.ym
|
||||
END
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|
@ -0,0 +1,334 @@
|
|||
10
|
||||
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||||
dir
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16
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||||
https://hive-trios.googlecode.com/svn/trunk/bin/sd-card-basic/YM6/comp1
|
||||
https://hive-trios.googlecode.com/svn
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||||
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||||
2010-11-26T22:50:49.059382Z
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16
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drohne235@googlemail.com
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7db10379-1cae-3978-5756-083c5ee721e3
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Mr Boomer 1_unde.ym
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file
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2010-05-23T20:57:14.000000Z
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486b79042be35cf9c98716a91d8ca173
|
||||
2010-11-26T22:50:49.059382Z
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16
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drohne235@googlemail.com
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has-props
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110817
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Axel Folley_unde.ym
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file
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2010-05-23T20:49:38.000000Z
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bb6afdc83c0ea6d28c7891be49f0b98f
|
||||
2010-11-26T22:50:49.059382Z
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16
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drohne235@googlemail.com
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has-props
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61525
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Misfits 25_unde.ym
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file
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2010-05-23T20:56:50.000000Z
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384523f64042577ee09504d867f8c382
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2010-11-26T22:50:49.059382Z
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16
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drohne235@googlemail.com
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has-props
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