add windows build script (make.bat)

This commit is contained in:
Jörg Deckert 2014-05-07 16:07:36 +02:00
parent 5155c4acc2
commit 94bebe6697
4 changed files with 93 additions and 12 deletions

5
.gitattributes vendored Normal file
View File

@ -0,0 +1,5 @@
# Auto detect text files and perform LF normalization
* text=auto
*.bat text eol=crlf

View File

@ -13,12 +13,11 @@ Besonderer Dank an Pex "Mahoney" Tufvesson für die coole Musik!:
http://www.livet.se/visa
Installation:
-------------
Start:
------
- Alle Dateien aus dem Ordner "bin" auf eine Hive-SD-Card kopieren.
- "bd" : Startest das Game im PAL-Modus
"bd n": Startet das Game im NTSC-Modus
- "bd" : Startet das Game im PAL-Modus
- "bd n": Startet das Game im NTSC-Modus
Tasten:
-------

View File

@ -2,10 +2,10 @@ Toolbox 2
=========
Futter für den Hive. Wie bei der ersten Toolbox genügt es den Inhalt des
Ordners "SDCARD" auf ein passendes Medium zu kopieren. Dieses mal ist das
Ordners "SDCARD" auf ein passendes Medium zu kopieren. Dieses Mal ist das
Paket durch die Mediendateien allerdings recht groß geworden, aber es lohnt
sich. Wie gehabt, sind zu den Programmen wieder alle Quelltexte für eigene
Expermente enthalten.
Experimente enthalten.
Inhalt: Ordner sounds
=====================

77
make.bat Normal file
View File

@ -0,0 +1,77 @@
echo on
date /T
time /T
REM # Definitionen
REM set D="-D __DEBUG -D __LANG_EN"
REM set D="-D __LANG_EN"
set D="-D __LANG_DE"
REM # Pfade
set bin="..\Bin"
REM set bin="\home\ftp\hive"
set sdtbox="%bin%\sdcard\tbox-2"
set sdsnd="%bin%\sdcard\sounds"
set sdsys="%bin%\sdcard\system"
set libpath="..\TriOS\lib"
set BSTC=bstc.exe
REM ----------------------------------------------------------------
REM Alte Versionen löschen
rmdir %sdsnd% /S /Q
rmdir %sdtbox% /S /Q
mkdir %sdsnd%
mkdir %sdtbox%
mkdir %sdtbox%\demo
mkdir %sdtbox%\boulder
mkdir %sdtbox%\shoot
mkdir %sdtbox%\stracker
REM del %sdsys%\xxxxxx
REM mkdir %sdsys%
REM ----------------------------------------------------------------
REM Daten kopieren
xcopy .\sounds\*.* %sdsnd%\ /S /E
REM ----------------------------------------------------------------
REM Bin-Dateien erzeugen
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\3dmulti\3dmulti.spin
move 3dmulti.binary "%sdtbox%/demo/3dmulti.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\boing\boing-reg.spin
move boing-reg.binary "%sdtbox%\demo\boing.bin"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\boing\boing-bel.spin
move boing-bel.binary "%sdtbox%\demo\boing.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -D __ADM_FAT -D __ADM_SID -b -O a ..\TriOS\flash\administra\admflash.spin
move admflash.binary "%sdtbox%\demo\boing.adm"
copy .\source\boing\boing.sid "%sdtbox%\demo\"
%BSTC% -L %libpath% %D% -D __TV_NTSC -b -O a .\source\boulder\bellatrix\bd_tv.spin
move bd_tv.binary "%sdtbox%\boulder\bd_ntsc.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -D __TV_PAL -b -O a .\source\boulder\bellatrix\bd_tv.spin
move bd_tv.binary "%sdtbox%\boulder\bd_pal.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\boulder\regnatix\bd.spin
move bd.binary "%sdtbox%\boulder\bd.bin"
copy .\source\boulder\musik\bd.wav "%sdtbox%\boulder\"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\shoot\bellatrix\shoot.spin
move shoot.binary "%sdtbox%\shoot\shoot.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\shoot\regnatix\shoot.spin
move shoot.binary "%sdtbox%\shoot\shoot.bin"
copy .\source\shoot\musik\*.hss "%sdtbox%\shoot\"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\vecdem\vecdem.spin
move vecdem.binary "%sdtbox%\demo\vecdem.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\stracker\bellatrix\stint.spin
copy stint.binary "%sdsnd%\hss\stint.bel"
move stint.binary "%sdtbox%\stracker\stint.bel"
%BSTC% -L %libpath% %D% -b -O a .\source\stracker\regnatix\stplay.spin
copy stplay.binary "%sdsnd%\hss\stplay.bin"
move stplay.binary "%sdtbox%\stracker\stplay.bin"
echo off